
Reviews

Hessugin
12 days ago
3.6

Tomosman
14 days ago

3.5
Konsti_M
1 month ago

3.0
Hopfig, insgesamt sehr neutral. Gutes Bier, aber Erhellung ist schon noch a deutliches Stück besser

simon
3 months ago

3.3
Wunderbar.👍
Jonas1312
3 months ago
4.2

Tomppa J
4 months ago
4.2
Kevyt ja helposti juotava. Puhdas, miellyttävä, klassinen helles.

Garstiger
4 months ago

3.2

JulianCaesar
4 months ago

4.1
Super solide bayrische Deliriumsbrause🍺👍🏻
Jonas1312
5 months ago
4.4

Hoffmarc
5 months ago
4.8
Guter Stoff, ein Lob an die Braumeister
👍 Wohl bekomms