
Reviews
Nikke
26 days ago

3.8
Maistu ihan perkeleen hyvältä tunnin patikoinnin jälkeen.

MerLin
1 year ago
3.2

Biergott69
1 year ago

3.5
Praktisch Schaumfrei. Trüb. Schmeckt wunderbar erfrischend, nicht zu süß und nicht zu sauer. Gutes Radler.
Trinkt mehr Bier 🍺!

Frank Dachs
2 years ago
2.7
RoBro
2 years ago

2.9
Mildes, recht süßes Radler an einem regnerischen Tag in Stuttgart
Céd C
3 years ago
3.7
Bonne et légère..

Schorsch
@ Bei Freunden3 years ago

3.2
Bei dieser Hitze super

Emme
3 years ago

3.7
Für meine Verhältnisse etwas zu süß. Sonst ein süffiges Radler.

Manguls
@ Heilbronn4 years ago

3.7
HondAntti
@ Bierkeller Tübingen4 years ago

4.0
Maistuu!