
Reviews

Lorenzodifigiano
19 days ago

1.5
Nachdem das Dunkel echt lecker war, ist das Helle leider ein Griff ins Klo. Völlig unkarbonisiert als wäre es abgestanden aber vor meinen Augen frisch gezapft (aus der selber Anlage kam auch das Dunkel, am Gas sollte es daher nicht liegen). Es schmeckt wirklich lieblos zusammengeplörrt: aufdringlich süsser Hopfen gepunscht mit irgendeiner komischen Säure. Wäre es doch nur Kohlensäure, dass wäre schon zumindest mal ein Anfang. Ich halte mal die Augen auf ob ich davon mal ne Flasche finde, um zu sehen ob es dann auch so schlecht ist.

Blubman
@ Sinsheim1 month ago

3.4
Kurzrezi:
Minimal trüb, der Schaum ist schnell verschwunden.
Malzig mit mittlerer Süße und dezenter Herbe. Etwas fruchtig, Getreide mit feiner Säure. Eigentlich ganz lecker aber allgemein sind die Aromen sehr dezent und zurückhaltend.
William K
4 months ago
3.4

Crine
9 months ago
3.0

Bobberle
2 years ago
1.5
Boah echt schlecht
Mattes
3 years ago

1.5
was für ein Mist soll das denn sein. pfui Teufel

Oet
@ Dangast3 years ago

3.9
Standard helles, geht gut runter!

Lochi
4 years ago
2.5

felix_wbach
@ Chemnitz4 years ago

4.1
Schmeckt top! Kann man empfehlen

DaMie
@ Sinsheim4 years ago

4.3
Dachsenfranz aus Zuzenhausen 👍 Sehr gut gebraut 👍