
Reviews

Maik V
@ Amazon7 days ago

Tuomas
@ Anttilan Marjatila6 months ago
2.0
Ei ollut mieleeni

Rasierte Schwedin
1 year ago
2.8

THuhnfisch
@ Logo Karlstadt1 year ago

3.8
Distelhäuser Distel Hell
Feine Perlenschnüre….
….aus CO² steigen in dem goldgelben, mit mittellang haltendem Schaum gekrönten, Hellen auf.
Die Distelhäuser Biere haben mich noch nie enttäuscht und ich bin gespannt, ob man dort auch Helles kann.
Hellmalzig und leicht getreidig riecht es und im ersten Schluck ist dies mit anfangs geringer malziger Süße, die bald von eher herben Anklängen abgelöst werden auch präsent. Etwas grasig wird es dann, bevor es feinherb die Kehle hinunter fließt und so auch nachschmeckt.
Für mich ist es ein feines Bier, das man den ganzen Abend lang genießen könnte und das sich positiv von der Masse der Hellen abhebt.

Hümmer F
1 year ago

3.8
Süffiges helles. Komplex im Antrunk. Angenehm mild im Abgang

Reu
1 year ago
4.0

Hobbybiertaster
2 years ago
3.7

BierWedel
2 years ago
3.5

Teddybeer
2 years ago

3.0
Sehr milder Geschmack

Robin55
@ Spieckern2 years ago
2.7
Schmeckt ganz okay, ohne groß zu überzeugen.