
Reviews

myIPAbeer
@ Denns Bio-Markt Bad Schwartau5 months ago

3.3
Durchaus trinkbar, allerdings wirkt es für mich nicht wie ein Weizen …
Gute Kohlensäure, süßes Malz, ein Hauch Hefe, gut gekühlt echt süffig.
Vielleicht liegt es auch am Glas, hab leider nichts besseres … 😉
lon.etie
6 months ago
2.5
JanS
@ Denns BioMarkt8 months ago

3.6
Frodo
11 months ago
2.6
Schmapfer
1 year ago
3.5

Hobbybiertaster
2 years ago
4.0

Bierbert
@ Edeka Fiedler2 years ago

4.0
Nach dem Hellen folgt das Dunkle... Das Wunderbraeu Weizen Dunkel 🇩🇪 zeigt sich mit schöner kastanienbrauner Couleur unter cremefarbenem cremigem Schaum im Glas.
Olfaktorisch gibt es ein Aroma nach Hefe, etwas Banane und - oha - ner Spur Vanille zu bestaunen!
Geschmacklich ist das Dunkle mittelspritzig im Antrunk, mit Noten von Hefe, Malz, etwas Karamell, und dazu leicht süßlich und sehr süffig.
Gefällt mir auch!

Frank Dachs
3 years ago
2.8

ASout
4 years ago

3.1
Patze H
4 years ago
3.3