
Reviews

dr.opel
@ Nürburgring14 days ago

2.0
Nach zwei gefahrenen Rennen auf der Nürburgring-Classic mit leider sehr mäßigem Erfolg, jetzt zur Erfrischung das Störtebeker Sommer Wit.
Farbe wie Orangenlimo. Es ist zwar frisch, aber für mich zu wenig aromatisch, zu wenig charakteristisch für ein Witbier. Kardamom und Nelke suche ich vergeblich, auch die hefige Fruchtigkeit ist eher schwach. Alles sehr zart und wenig vollmundig.
Zett
28 days ago
3.8
Hermann-Bierbach A
1 month ago
4.6
Mitsch
2 months ago

3.6
Jake
@ Citti Markt3 months ago
3.0

darko
3 months ago
4.1

Koykka
@ Edeka Forum4 months ago
2.7

Musti77
5 months ago
3.3
lon.etie
7 months ago
3.0

Sudbadenbierbro
@ Getränke Stadelbauer7 months ago

3.2
Relativ klare Farbe im Glas, mit nur leichter Trübung. Kohlensäure perlt mächtig nach oben. Geruchlich leichte Banane und dezent die typischen Wit-Noten nach Koriander und Orange. Geschmacklich im Antrunk Recht cremig, was jedoch von der Kohlensäure bald weggewischt wird. Die Fruchtnoten sind schön ausgewogen. Die Kohlensäure ist mir persönlich zu heftig, ansonsten schönes Bier.