
Unser Aushängeschild: Naturtrübes Kellerbier ausschließlich mit Aromahopfen und Braugerstenmalz aus dem Münchner Umland gebraut.
Reviews

OggiE
@ Stadtpark, Erding16 days ago

3.0
Malty and hoppy helles.
Konsti_M
1 month ago

3.6
Klar des beste Bier von den Giesinger Burschen.

Bieriger
1 month ago

3.0
Kalevi H
2 months ago
3.4
Fichtensepp
2 months ago
3.9

Frau Elchmuth
@ Norddeich2 months ago

4.0
Heute im Hol Ab in Norddeich nach neuem geschaut und das hier gefunden.
Die Untergiesinger Erhellung von Giesinger.
Im Glas nen naturtrübes in die hellere Richtung gehende Bier.
Schaum in Fingerdicke da und bleibt auch später in dünner Schicht auf dem Bier.
In die Nase kommen leichte süßliche Noten nach Obst.
Im Antrunk nach Getreide, dann kommt eine Krautigkeit und Säure dazu. Dann wird's süßlich nach Malz, Honig und leicht nach Getreide.
Sehr süffig.
Lecker.

LaGente
3 months ago

4.1

Tomppa J
4 months ago
4.5
Aikalailla täydellinen helles/zwickel. Vaalea, suodattamaton, leipäinen, pehmeä, tyylikäs humalointi.

JulianCaesar
4 months ago

4.5
300. Bierbewertung🎉
Eines der besten naturtrüben Biere die ich in meinem Leben genießen durfte!🍺

ZiKa
@ Kölschbar München4 months ago
4.8