
Reviews

Bierseppl95
1 month ago
1.7
Achtung Saftig beim öffnen.

Bier Kapitän
@ Denns BioMarkt1 month ago

2.2
Schäumender Traum

Sudbadenbierbro
@ Denn's Biomarkt Westarkaden2 months ago

4.5
Im Glas ein sattes Gelb, im Gegensatz zum Pils aber klar. Schaum eher wenig, aber sehr stabil.
Die Nase ist sehr dezent, leicht getreidig.
Es schmeckt richtig kräftig-süffig, aber trotzdem ausgewogen. Schön getreidig und im Abgang eine leichte Bittere.
Ein richtiges Wohlfühlbier.

Nicolas B
3 months ago
2.5

Don Victor
3 months ago
3.1
lon.etie
6 months ago
3.0

Timo
7 months ago

3.2
Ein gutes und leckeres Helles. Nichts besonderes. Prost

Da-Slovenian
9 months ago
3.2

DabC
11 months ago
3.2
Gut süffig, Lecker!! Ich mag die 0,33 Flaschen

Reinhard S
1 year ago
3.8