
Reviews

Hamster09
@ Köln Höhenberg1 year ago

3.1

myIPAbeer
2 years ago

3.8
Ein leckeres IPA, nicht zu herb, etwas fruchtig, haut einen aber auch nicht um.

Weepapa
@ Venlo5 years ago

3.4
Een aangename IPA. Fruitig, hoppy en niet te bitter. 👍🍻

Diabeetikko
5 years ago
3.0
Nazim
5 years ago
3.5

Serzon74
6 years ago
2.9