
Reviews
DanijelM
@ Carls Brauhaus18 days ago

3.6

P4blitor
6 months ago
3.0

Lorenzodifigiano
8 months ago

3.9
Das Sandwald dunkle Hefeweizen kommt mit einer schlichten Flasche daher, hat es aber in sich... Abgesehen von seiner absoluten Schönheit von Schaum bis Farbe im Glas, ist es erfrischen-spritzig im Antrunk, mit einer folgenden schönen Bananennote. Im Abgang ist es dann überraschen Würzig wobei hier ein leicht unausgewogener schaler Geschmack beiliegt, der das Trinkerlebnis ein bisschen mindert. Hat mich trotzdem überzeugt!
Marshall S
8 months ago
4.0

Höfö
1 year ago

3.4
Es ist 33 Grad und heiss. Frisches bier. Maku ok mutta ehkä hieman vetinen. Sipii hellepäivällä kuitenkin

Diego
1 year ago

3.1

Hobbybiertaster
1 year ago
3.9

JF_Schmitz
@ Stuttgart1 year ago
3.7
Schmackhaft 😜

NewCésium
1 year ago

3.5
Toujours une bière allemande plutôt légère mais agréable avec une petite épaisseur/présence buccale si j’ose dire sah pas mal chef

OVIDIUAVRAM
2 years ago
3.6