
Reviews

Tom
19 days ago
3.3

BierTier86
7 months ago

4.0
Sehr lecker. Süß, erfrischend. Oder vielmehr er'fritz'end. Hiiihiiii

Berliini Erich
@ Rewe Genthiner Str., Berlin10 months ago

3.3
Interessanter Geschmack. Sehr schöne Farbe.

Sceleton
2 years ago
3.5

Elma S
@ Neuzeller Klosterladen3 years ago

1.6
• hyvin mehumainen radler
• oluen erottaa pienenä karvaana sävähdyksenä
• kotikutoista

Zwecke
4 years ago

4.2
Was für ein Geschmack, kommen voll die Kindheitserinnerung durch. Von dem Brause Geschmack und die Farbe erst.

André S
6 years ago

3.5
Tino
7 years ago
3.0