
Reviews

Maik V
@ Chemnitz7 days ago
AnniMe
11 months ago
3.0

keijoking
@ Bierothek1 year ago

3.6
Varsinainen tuplien ilta/ yö, no ihan hyvän makuinenhan tää oli.
Bertea O
1 year ago
3.4
PonteSuperstar
1 year ago
2.5
Trinbar, etwas eigene Note für ein Helles.

Schorse_386
@ Gloria1 year ago

4.3
Sehr gut. Schmeckt nach Sommer!
Marcel L
@ Kleingeschaidt1 year ago
4.0

keijoking
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.6
Kuohkea 2 sormen paksuinen vaahto messingin värisessä kuultavassa, virkistävässä ja kuivaavassa oluessa.
Onpaha IPAmainen lager sitrushedelmien makuun sekoittuu ruohoinen aromi. Todella hyvän makuinen olut.
Hedelmäinen, humalamainen ja raikas.
Marcel L
@ Kleingeschaidt1 year ago
4.0

Fynn Bierdurst
1 year ago

4.2
Das hoppy hell von den Gebrüdern Maisel (und ihren Freunden) heißt inzwischen nur noch Hell und wird als New Bavarian Lager vermarktet.
Im Glas ist ein helles und trübes Bier zu sehen, was vom Geruch her sehr intensiv ist und einen dann doch eher an Pale Ale erinnert, zumindest den Laien wie mich. Also fruchtig und hopfenbetont
Beim ersten Schluck bestätigt sich der Geruch. Hat für mich eher was von Pale Ale und co. Vielleicht auch deshalb die Bezeichnung "New" Bavarian Lager. Eine Neuinterpretation also. Die durchaus gelungen ist
Für jeden der es fruchtig hopfig mag und auch gerne mal ein IPA oder andere Biere trinkt die in die Richtung gehen, durchaus zu empfehlen von meiner Seite aus. Auch weil's im Vergleich zu anderen dieser Art nicht so teuer ist, sollte man es mal probieren.