
Reviews

robbi_386
@ Magni Kiosk11 days ago

3.1
Durchaus lecker!
Asinus
7 months ago
4.0

BXL
7 months ago
4.5
Klischat
2 years ago

3.8
Gutes Helles, bleibt aber nicht unbedingt im Gedächtnis. Natürlich trotzdem genossen.

Schillerson
2 years ago

3.8
Spritzig, süffig, lecker. Kann man gut machen ✌️

SushiV
4 years ago

4.0
Endlich hab ich mal wieder nach Braunschweig in die National Jürgens Brauerei geschafft. Als erstes gibt es das Gala Hell.
Im Glas ein leicht trübes goldgelb mit schöner Blume die gut hält und eine kleine Gardine hinterlässt. In der Nase helles Malz und Zitrone. Frischer Antrunk mit guter Rezenz. Schöner schlanker Körper, etwas Zitrone. Im Abgang eine angenehme herbe und milde Hopfenbittere.
Klischat
4 years ago

4.0
Sehr frisches Helles, schön für einen Sommerabend.

Matze
5 years ago
3.8

Briegel
5 years ago
3.9

Dome_386
@ Hol ab !5 years ago

4.0