
Reviews

Rémi Bouchet
@ Stiegl-Brauwelt7 months ago

3.6
Bière aux couleurs d’automnes
Lager un peu plus amère pas mauvaise
Mais la classique ou la Helles sont meilleures
Philipp
10 months ago
3.8

Tapsa K
@ Stiegl-Brauwelt11 months ago

4.0
Hyvää prienum lageria. Tuhti maku. Hyvän maltainen. Myös raikas.

Der_Bienenmann
@ Hoffmann Bad Iburg1 year ago
3.8
Heute mal das Stiegl Herbstgold.
Ein kupferfarbenes Gebräu mit gemischtporiger weißer Haube.
Es riecht süssmalzig. Ein bisschen bisquit würde ich sagen.
Im antrunk gesellt sich eine gute Würze dazu. Der Kohlensäuregehalt passt sehr gut dazu. Erst im Abgang schlägt das süßliche wieder durch.
Och, gar nicht so verkehrt. Kann man sehr gut trinken.
Klischat
1 year ago

3.9
Echtes Herbstgold, super Geschmack, leicht hopfig/malzig, gut ausgewogen.

Hobbybiertaster
2 years ago
4.0
Homer1074
2 years ago
4.0

David
2 years ago

3.0
Alternative zu normalen stiegl

Daniel
2 years ago

3.5

Wikki
2 years ago
3.0