
Reviews

Rex
4 years ago
4.0
approx
4 years ago
3.1

PILS98
@ Maruhn5 years ago

4.0
Für mich ein gutes Stout 🍺👍🙋♂️

Honaster
6 years ago
3.8

Daniel
7 years ago

3.5
Etikett 2*
Geruch 4*
Aussehen 4*
Geschmack 3 *
Klassisches Stout. Ist leider etwas wässrig ausgefallen.

JR
8 years ago

3.0

veltto62
8 years ago
3.7
😁🍻😋

Tuomas S
8 years ago

3.2
Erittäin kahvinen ja paahteinen, mutta hieman kevyt. Hyvinkin kuiva.

Matias H
@ K-Citymarket Iso Omena8 years ago
3.5
Lasse L
8 years ago

4.0