
Etwas stärker eingebraut und kräftig im Geschmack durch die Verwendung von Spezialmalzen und eines besonderen Maischverfahrens. Durch die lange Lagerung bei niedrigen Temperaturen wird unser Weihnachtsbier besonders süffig und gleichzeitig mild.
Reviews

BenDri
7 months ago

4.2

Matti
3 years ago
3.5
Typisches Weihnachtsbier

Sebastian W
5 years ago
3.6

Bierophet
6 years ago

3.5
Farbe sehr schön. Vom Geruch her etwas herb, geschmacklich ganz okay

Manguls
@ Heilbronn6 years ago

4.3