Jubiläums-Trunk 5.5%, Gampertbräu, Germany
30 ratings
3.5
Jubiläums-Trunk
5.5% Oktoberfest / Märzen
Unser Jubelbier mit dunkel-bernsteinfarbenem Glanz, abgerundeter, feiner Hopfenbittere und angenehm leichtem Malzkörper. Ein Festbier gebraut zum 500-jährigen Jubiläum der Gampert-Bräu mit hell-cremefarbener Schaumkrone. Ein Jubelbier mit bernsteinfarbenem Glanz, das seinem Namen alle Ehre macht. Die abgerundete feine Hopfenbittere in Verbindung mit dem angenehm karamelligen Malzkörper. Eine Kombination, die besser nicht sein kann. Dezent honigsüßer Antrunk, angenehme Hopfung im Abgang.

Reviews

Post author: T. HOPFMANN
T. HOPFMANN
19 days ago
3.9

Post author: Kosi Van Tutte 73
Kosi Van Tutte 73
24 days ago
3.9

Post author: Andrè F
Andrè F
@ Getränke Hoffmann
2 months ago
Jubiläums-Trunk, Germany
3.6
Mit seiner Honigfarbe und der altweißen Krone sieht es 1A aus. Der Antrunk fällt angenehm kräftig malzig aus hält sich aber auch nicht allzu lange, man könnte es aber durchaus als vollmundig bezeichnen. Insgesamt gut trinkbar ohne sich wirklich aus der Menge hervorzuheben aber ein gutes jubi um den Abend einzuläuten. Von mir eine klare Empfehlung, Prost 🍻

Post author: Ed van schleck
Ed van schleck
2 months ago
3.5
Angenehm süffiges „Landbier“, bernsteinfarbend im Glas, dichte Schaumkrone. Leicht süß, fruchtiger Antrunk, dezent herbe Note hinten raus.

Post author: DerStiff
DerStiff
3 months ago
Jubiläums-Trunk, Germany
3.6
Angenehme Bitternote

Post author: Micha_81
Micha_81
4 months ago
Jubiläums-Trunk, Germany
3.6
Gampertbräu war mir bis dato unbekannt. Zwei Biere konnte ich ergattern und los geht es mit dem Jubiläums-Trunk, welcher bronzefarben ins Glas fließt. Die Schaumkrone ist gemischtporig und ordentlich hoch und haltbar. Vom Duft her gibt es sich hell- und biskuitmalzig. Geschmacklich fügt sich der Nase nichts hinzu - bei gediegenem Mundgefühl. Neben Hopfen ist auch Extrakt im Kessel, tritt aber nicht störend auf. Eine leicht fruchtige Säure und Bittere leiten den Ausklang ein. Der Jubiläums-Trunk ist schlichtweg unauffällig, solide, frei von Spektakel oder Wiedererkennungswert. Kann man gut trinken, wird aber nicht lange im Gedächtnis bleiben.

Post author: AinaKupittaa
AinaKupittaa
8 months ago
4.0

Post author: Mikko Äsh
Mikko Äsh
9 months ago
3.6

Post author: Sami
Sami
10 months ago
3.0

Post author: OhraVesku
OhraVesku
10 months ago
3.7
Ok vaahto - ehkä vähän niukka, kohtuu maltainen ja pehmeä olut, hyvää, mutta jostain syystä jäin kaipaamaan pidempää makua, taisi olla liian kylmää nyt 🤔.