
Unlock the Ayinger sticker by rating any beer from the brewery in the Pint Please app!
Reviews
Beerzaq
14 days ago
3.1

DanTheBeer
@ Oluthuone Kaisla10 months ago

3.7
Kyllä kyllä good weisse with no more no less than what expected

Jyrki V
@ Little Pub11 months ago
3.3

Vindos
1 year ago
2.8

Mika M
@ Sir Eino1 year ago
3.0
Hyvää vehnästä

Hobbybiertaster
2 years ago
3.6

P to the Rick
2 years ago

3.7
Tut das was es soll :-)
Leichtes süffiges Mittagssonnenweizen zum zurücklehnen und entspannend, während die Welt sich einfach weiterdreht.
So geht leichter Biergenuss.
Janne G
2 years ago

2.7

Frau Elchmuth
@ Habichtswald Dörnberg2 years ago

2.2
Im Glas heute die Leichte Bräuweisse.
Im Glas dunkler wie die normale Bräuweisse.
Schaum steht gut, feinporig anhalten da.
Bleibt auch dann am Glasrand kleben und in ner guten Schicht auf dem Bier.
Geruchlich kommt nichts.
Geschmacklich erinnert es mich auch nicht wirklich an Weißbier.
Leicht säuerlich, leicht getreidig. Kein Hefegeschmack. Sehr dünn.
Wasser mit leichtem Getreidegeschmack.
Davon brauchen wir keines mehr.

D.A.L.
2 years ago
3.5