Wernesgrüner Alkoholfrei 0.2%, Wernesgrüner Brauerei (Carlsberg), Germany
23 ratings
2.8
Wernesgrüner Alkoholfrei
0.2% Pilsner

Reviews

Post author: Richard 30
Richard 30
1 month ago
Wernesgrüner Alkoholfrei, Germany
2.3
Nun testen wir das Wernersgrüner Alkoholfrei. Farbe: sattes Goldgelb Blume: sieht gut aus. Hopfenextrakt: wird nicht verwendet. Kohlensäure: meiner Meinung nach auch etwas zu wenig. Zucker: 0,0 g/100 ml (KEIN ZUCKER !) Kohlenhydrate: 3,0 g/100 ml Kalorien: 16 kcal/100 ml Geschmack: ganze feine herbe, dann sofort Malzig-süß und fein würzig. Aber ich finde es schon zu süß, die übliche süße von Alkoholfreiem schmeckt man zu stark raus und es hat mehr mit Malzbier gemeinsam als mit dem Normalen Wernersgrüner Pils, aber es hält sich da noch im Rahmen im Vergleich zu anderen Alkoholfreien. Man Kann es trinken, ja, denn Es ist ein Gutes Alkoholfreies. Aber ein besonders gutes oder das beste ist es nicht. Es ist einfach noch etwas zu süß dafür. Lobend ist zu erwähnen, das kein Hopfenextrakt verwendet wurde. Als Erfrischung oder nach dem Sport geht es in Ordnung, aber als Ersatz von echtem Bier mit Alkohol ist es definitiv noch zu süß. Diabetiker oder Menschen auf Diät kann können es aber beruhigt trinken, es schmeckt zwar süß, enthält aber keinen Zucker (0,0 g/100 ml)

Post author: lon.etie
lon.etie
7 months ago
2.0

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Edeka Leonberg
11 months ago
Wernesgrüner Alkoholfrei, Germany
2.6
Wernesgrüner alkoholfrei. Prost

Post author: Papa Bär
Papa Bär
1 year ago
4.1
Sehr schmackhaft

Post author: Galu Galu
Galu Galu
1 year ago
Wernesgrüner Alkoholfrei, Germany
2.8

Post author: SushiV
SushiV
2 years ago
3.0

Post author: Rasierte Schwedin
Rasierte Schwedin
3 years ago
4.8

Post author: Svenner
Svenner
3 years ago
3.2

Post author: Klischat
Klischat
4 years ago
Wernesgrüner Alkoholfrei, Germany
3.5
Normales alkoholfreies Bier.

Post author: SchedelCB
SchedelCB
@ Wernesgrüner Brauschenke
4 years ago
Wernesgrüner Alkoholfrei, Germany
2.8
Würzig herb, eher leicht, nix besonderes, aber auch nicht unangenehm