
UNERTL-Weissbier – das Original aus Tradition
Getreu unserem Wahlspruch „Wir machen zwar nur eins ... aber das dafür g´scheit“ konzentrieren wir uns seit 1947 auf das, was wir am besten können: Weißbier brauen.
Entgegen vielen anderen Brauereien ist unser UNERTL ein privat geführter Familienbetrieb in Haag. Das garantiert Beständigkeit, Tradition und Qualität. Und so können wir uns ohne Druck und kommerzielle Überlegungen auf das konzentrieren, was uns seit drei Generationen in die Wiege gelegt ist: Das Original UNERTL Weißbier. Gebraut in Haag in Oberbayern. Genuss für alle, die Weißbier lieben.
IBU:11
Reviews

Biervampir
15 days ago
3.5
Wahrscheinlich nen ticken zu warm genossen, aber nicht so übel..
Rodrigo
@ München19 days ago

4.4

Sebastian B
@ Bilgro Schönbrunn2 months ago

3.0
Schön perlig auf der Zunge.
Marcel L
3 months ago
4.0

Jansson
5 months ago

3.5

Hobbybiertaster
5 months ago
3.7
Zett
8 months ago
3.7
Anssi V
1 year ago
4.0

Konsul.des.Hopfens
1 year ago

4.0
Ein Leckerchen. Richtig schön süffig. Bei der richtigen Temperatur geht es runter wie Öl.
Kohlbrenner T
1 year ago

5.0
Ein wirklich gutes Weißbier.
Dunkel aber nicht röstig, im Geruch fruchtig, im Geschmack sehr frisch und leicht.