Privatbrauerei Reh
134 ratings
Privatbrauerei Reh
Germany


Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your brewery

Reviews

Post author: Markus
Markus
@ Logo Getränke-Fachmarkt, Litzendorf
2 months ago
3.8
Reh - Ellertaler Zwickl Prösterchen Ein weiteres Reh-Bier. Es ist 🌈gelb und trüb 🌼gemischtporig, sehr gut ausgeprägt, stabil 👃und 😋 fangen Noten nach …Getreide ein. Hellmalzig und sehr spritzig ist es. Leichte Noten nach gelber Apfel. Das kann man gut trinken. 3/4/3,5/4

Post author: Markus
Markus
@ Logo Getränke-Fachmarkt, Litzendorf
2 months ago
3.0
Reh - Bock Hell Prösterchen Für mich bleibt die Brauerei Reh, immer scheu, d.h. ich werd mit ihr nicht warm. Der helle Bock ist bernsteinfarben, mit schnell flüchtiger Blume so la la. Nase und Gaumen englische Marmelade. Der Alkohol im Vordergrund. Herb, was eigentlich mein Ding ist. Aprikosen und trotzdem, ich bleibe auf Distanz 3/3/3/3

Post author: Blubman
Blubman
@ Privatbrauerei Reh
3 months ago
4.0
13 Brauereien Weg Aus der Flasche getrunken, gibt auch keine Wirtschaft, nur direkt aus der Brauerei. Malzig würzig mit mittlerer Süße von reifen heimischem Streuobst, angenehme Herbe. Hätte ich gerne von Fass getrunken

Post author: dr.opel
dr.opel
@ Nürnberg
6 months ago
4.0
Blank und goldgelb, stabiler Schaum, Geruch getreidig. Antrunk für ein Pils sehr mild und malzig-aromatisch, etwas Süße, etwas blumig. Im Haupttrunk notiere ich eine schlanke Bittere, wohldosiert, fein, aber standhaft bis in den Nachtrunk. Schmeckt mir.

Post author: Blubman
Blubman
@ Hier-Gibts-Bier.de
9 months ago
2.9
Trübes Gold mit semi standhafter Schaumkrone. In der Nase süßlich fruchtig nach unter anderem Birne. Während ich die Früchte beim riechen nur bedingt zuordnen konnte, kommt es beim Trinken deutlich rüber, eindeutig Quitte. Unterstützt von Birne wird das natürlich ziemlich fruchtig, dazu etwas Hefe und Malz. Ich mag Quitte ja eigentlich sehr, aber für mich passt das nicht wirklich zu diesem Bierstil, eher zum leichten Ale oder so.