
134 ratings
Privatbrauerei Reh
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews
Joni
1 month ago
2.1
Ei kovin häävi
Leutzscher
2 months ago
2.8

Markus
@ Logo Getränke-Fachmarkt, Litzendorf2 months ago
3.8
Reh - Ellertaler Zwickl Prösterchen
Ein weiteres Reh-Bier. Es ist
🌈gelb und trüb
🌼gemischtporig, sehr gut ausgeprägt, stabil
👃und 😋 fangen Noten nach
…Getreide ein. Hellmalzig und sehr spritzig ist es. Leichte Noten nach gelber Apfel. Das kann man gut trinken. 3/4/3,5/4

Markus
@ Logo Getränke-Fachmarkt, Litzendorf2 months ago
3.0
Reh - Bock Hell Prösterchen
Für mich bleibt die Brauerei Reh, immer scheu, d.h. ich werd mit ihr nicht warm.
Der helle Bock ist bernsteinfarben, mit schnell flüchtiger Blume so la la. Nase und Gaumen englische Marmelade. Der Alkohol im Vordergrund. Herb, was eigentlich mein Ding ist. Aprikosen und trotzdem, ich bleibe auf Distanz 3/3/3/3

Blubman
@ Privatbrauerei Reh3 months ago
4.0
13 Brauereien Weg
Aus der Flasche getrunken, gibt auch keine Wirtschaft, nur direkt aus der Brauerei.
Malzig würzig mit mittlerer Süße von reifen heimischem Streuobst, angenehme Herbe.
Hätte ich gerne von Fass getrunken

dr.opel
@ Nürnberg6 months ago
4.0
Blank und goldgelb, stabiler Schaum, Geruch getreidig.
Antrunk für ein Pils sehr mild und malzig-aromatisch, etwas Süße, etwas blumig.
Im Haupttrunk notiere ich eine schlanke Bittere, wohldosiert, fein, aber standhaft bis in den Nachtrunk. Schmeckt mir.

Da-Slovenian
7 months ago
3.4

ZiKa
@ Volkach7 months ago
4.1

Müllex85
7 months ago
3.2

Blubman
@ Hier-Gibts-Bier.de9 months ago
2.9
Trübes Gold mit semi standhafter Schaumkrone.
In der Nase süßlich fruchtig nach unter anderem Birne.
Während ich die Früchte beim riechen nur bedingt zuordnen konnte, kommt es beim Trinken deutlich rüber, eindeutig Quitte. Unterstützt von Birne wird das natürlich ziemlich fruchtig, dazu etwas Hefe und Malz.
Ich mag Quitte ja eigentlich sehr, aber für mich passt das nicht wirklich zu diesem Bierstil, eher zum leichten Ale oder so.






