
11 ratings
Centenario Brewing Company S.A.
Panama
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Rekisteröi panimosi ilmaiseksi ja hallitse panimosi tietoja Pint Pleasessa.
Register your brewery
Reviews

M de Santa
@ Riba Smith Multiplaza Mall3 months ago
3.4
#346 🇵🇦
Mein letztes Bier in Panama, wo ich für ein Jahr in Santiago gelebt habe. Der Einstieg ist hopfig wie bei einem IPA und flacht dann auf eine Pilsnerartige Herbe ab. Diese hält sich dann stringent bis zum Abgang. Der Körper ist recht flach. Zum Abschluss ein ganz ordentliches Bier, insgesamt müssen sich die Craft Biere hier nicht verstecken, insgesamt sind die Biere hier aber nicht mit deutschem Standart zu vergleichen.

M de Santa
@ Super Mercado Rey Santo Tomás3 months ago
3.7
#323 🇵🇦
Zuerst treten würzige und fruchtige Noten in Erscheinung, die von dem starken Körper direkt verstärkt werden. Im Abgang lässt der Hopfen stark an ein Pils erinnern. Gutes NEIPA.

M de Santa
@ Riba Smith Bella Vista4 months ago
3.2
#307 🇵🇦
Herber hopfiger Einstieg, danach rückt das Gerstenmalz in den Vordergrund ohne die Bitternoten zu verlieren. Es erinnert an ein Pale Ale. In den letzten Schlücken macht sich ein metallischer Nachgeschmack bemerkbar.

M de Santa
@ Riba Smith Bella Vista4 months ago
3.3
#306 🇵🇦
Die im Einstieg leichten Malznoten verstärken sich im Laufe des Bieres immer weiter und münden in Röstaromen und leichtem Kaffee. Der Körper ist ziemlich schlank und das Bier insgesamt wenig komplex, aber trotzdem lecker und rund.

M de Santa
@ Riba Smith Bella Vista5 months ago
3.4
#254 🇵🇦
In Panama und speziell Panama City sprießen in den letzten Jahren unzählige Craftbierbrauereien aus dem Boden. Das Land belegt Platz 4 des weltweiten Bier- pro- Kopf Konsums; dieser bezog sich in der Vergangenheit allerdings meist nur auf leichte Biere die hier den ganzen Tag über getrunken werden. Durch die neuen Kleinbrauereien wird das Ganze erfreulicherweise erweitert. Das Grisette von „Señor Hop“ ist überraschend gut und besitzt auf einer leichten Malzbasis gute Fruchtnoten. Der Körper ist dazu sehr ordentlich. Ein rundes Bier, das sowohl die geschmackliche als auch markentechnische Vielfalt erweitert.

M de Santa
7 months ago
3.7
#199 🇵🇦
Im Einstieg wie ein klassisches PaleAle mit schöner Malznote und guter Herbe, im Abgang kommt dann eine Süße in den Vordergrund. Gut gelungenes Pale Ale.

M de Santa
7 months ago
3.2
#193 🇵🇦
Nach dem wässriger Einstieg stehen Kaffee und Röstmalzaromen im Vordergrund. Die Kohlensäure ist etwas zu viel, sonst zwar rund, aber unspektakulär.

M de Santa
7 months ago
3.8
#189 🇵🇦
Bier Nr. 50 aus Panama. Sehr überzeugendes IPA aus Panama. Erinnert fast komplett an ein Pale Ale; im Abgang, fast schon im Nachgeschmack kommt dann die schöne tropisch- fruchtige Hopfennote dazu. Außerdem mit einem guten Körper.

M de Santa
7 months ago
3.0
#187 🇵🇦
Ziemlich einseitig, malzige Aromen, die vor allen Dingen im Abgang in Erscheinung treten. Dafür aber geschmacklich recht authentisch für ein Kölsch.










