
6 ratings
Weldebraü
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews

Forest
8 days ago
3.6
Schmeckt ziemlich gut.

THuhnfisch
@ Alldrink Schwetzingen4 months ago
3.0
Weldebräu | Brauerei Wolf | Helles
Opal glänzend….
….steht es goldgelb mit schnell verschwindendem Schaum im Glas und ist olfaktorisch fast komplett neutral. Ein wenig Malz.
Auch gustatorisch überzeugt mich dieses ordentlich süße Helle mit Anklängen von Biskuit nicht so sehr.
Wenn das Helle wärmer wird, kommt sowohl geruchlich als auch geschmacklich ein würziges Aroma mit anschließender Herbe auf und das Alles bleibt bis lange nach dem Abgang.
Vielleicht ist meine Erwartungshaltung an Weldebräu mittlerweile auch zu hoch, vielleicht machen sie auch mittlerweile zu viel, ich weiß es nicht.
Ausnahmsweise ist's für mich kein gutes Bier von Welde.

MerLin
@ Schwetzingen10 months ago
3.6

Damien H
1 year ago
3.7




