Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Liberty Craft Brewery
5 valoraciones
Liberty Craft Brewery
Germany

LIBERTY ist eine Craftbiermarke, die von der ukrainischen Brauerfamilie gegründet wurde.

¿Esta cervecería es tuya?
¡Registra tu cervecería GRATIS y controla cómo la ven los demás en Pint Please!
Registrar tu cervecería

Opiniones

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Meyer-Getränke (Craftbeer-Shop)
2 years ago
3.5
Wie ein Glas kräftiger Waldhonig unter feinporigem weißen Schaum zeigt sich das Barbados NEIPA von der Liberty Craft Brewery 🇩🇪. Der 7,5% starke Trunk mit Mosaic Cryo, Citra Cryo und Simcoe lässt dezente Obstgarten in die Nase steigen (Maracuja? Aprikose?). Am Gaumen ist das Barbados wohlig weich, mit schönem Tropic-Input und einer dezent wärmenden Alkoholnote, die tatsächlich ein wenig an karibische Sonne erinnert. Abgerundet wird das Ganze von einer Hoppiness, die durchaus als kräftig bezeichnet werden kann.

Post author: Bierbert
Bierbert
@ Meyer-Getränke (Craftbeer-Shop)
2 years ago
3.5
Nice Peach heißt dieses Milkshake IPA von Liberty Craft Brew 🇩🇪. Der sonnengelbe 5,5%ige Trunk mit Pfirsich und Apfelpüree (zusammen 30%) versprüht Aromen von lieblichem Obstgarten und etwas Hopfen. Am Gaumen ist das Nice Peach sehr fruchtig, Pfirsich und Apfel schwingen durch, thick und fruchtig, hopfig im Abgang. Soweit so gut, nicht schlecht, mir ist der Fruchtgehalt allerdings ne Spur zu dick aufgetragen.

Post author: Der_Bienenmann
Der_Bienenmann
@ Craftbeer-Shop.com
2 years ago
3.5
Trüb und honigfarbend Fruchtig süß. Orange O ja orange. Süß und im Abgang bitter. Top

Post author: CervesiumHH
CervesiumHH
@ Bierothek.de Bamberg
2 years ago
3.9
Barbados war für mich immer mit Oliver Weseloh's Kehrwieder verbunden und ein Schwergewicht mit 12,5%. Hier nun ein NEIPA gleichen Namens mit 7,5% von der Liberty Craft Brewery aus Schwabsoien. Im Glas recht hell und mitteltrüb, die Blume mittelporig und relativ stabil. Der Geruch ist erwartbar tropisch-fruchtig und eine Spur säuerlich. Der Antrunk ist cremig und ebenso tropisch angehaucht mit Noten von Papaya, Mango und Passionsfrucht. Mit dieser Kombi wird ein guter Ausgleich zwischen süß und säuerlich geschaffen. Allerdings wird dieser Eindruck schnell von einer kräftig herben Bittere eingebremst. Und dieser Eindruck bestimmt den Rest des Trinkvergnügens und hält länger an.