
89 ratings
DankHouse Brewing Company
Newark, United States
chevron_leftchevron_right
Opening in Nov. of '17, DankHouse currently uses our 10bbl system to cultivate our visions into flavor packed beers, one small batch at a time.
We specialize in IPAs, stouts, and fruited kettle sours. We were named as one of the country's top 12 new breweries of 2018 by the team at Hop Culture. DankHouse has also been featured in Craft Beer & Brewing Magazine's New Brewery Spotlight.
DankHouse is where the atmosphere is as dope as the beers!
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews

vautere
@ Mallaskellari11 days ago
4.0
Jaahas, täähän oli kova. Kunnon mehu, ja hyvä raikas humalointi. Lopussa pitkä jälkimaku..... Kiitos Gybbis.

pyksy
@ Mallaskellari13 days ago
3.3

Lucalja
@ Mallaskellari17 days ago
3.5
Hyvä, eilisen juomia.

Tuomas S
@ Pien Shop & Bar2 months ago
4.0
Yllättävän perinteinen. Kahvinen, pieni makeus, jotain pähkinää.
Reigo
@ K-Citymarket Ruoholahti4 months ago
3.7

Petri H
@ K-Supermarket Pekuri4 months ago
4.0
wellthatsbeertastic
5 months ago
3.0
Mielenkiintoinen uusi tuttavuus Unkarista.
Odotukset oli varsin kovat, mutta vähän jäi piippuun.
Jokin hyvin erikoinen sivumaku, joka häiritsi ikävästi nautintoa.
Laadukas olut, mutta aika kesy.
ig: @wellthatsbeertastic

CervesiumHH
@ Mr. Hop6 months ago
3.3
Die Nr. 10 aus dem Mr. Hop Adventskalender schäumt ohne Ende und das Ergebnis ist ziemlich grobporig. Es duftet intensiv nach Mango und Maracuja mit citraler Säure als Begleitung.
Der Antrunk nimmt dieses, allerdings weniger intensiv, direkt genau so auf. Dabei überrascht im negativen Sinne zugleich eine merkliche Wässrigkeit. Weiter dümpelt es dann irgendwie uninspiriert vor sich hin, wobei eine herbe Säurelastigkeit den bitteren Abschluss bildet.
Für mich ein IPA-Leichtgewicht und das nicht nur vom Alkoholgehalt her.

Blubman
@ Mr. Hop6 months ago
3.6
Trüb Orange mit grober Schaumkrone.
In der Nase deftig nach Mango sowie etwas Maracuja, erinnert an die orangenen Nimm 2 Bonbons.
Der Antrunk ist dann ziemlich herb und harzig, mit kräftiger Bitternote. Im Mittelteil lässt diese nach, irgendwie fehlt dann was, erst gegen Ende kommt zögerlich die Mango zum Vorschein, leicht saftig. Der Abgang ist dann wieder ziemlich bitter mit Citrusschale, diese bleibt auch lange im Mund zurück.
Das Bierchen sieht sich scheinbar eher in der Art Peace a la Trump, so zornig wie das ist. Finde ich ziemlich anstrengend, ob das wirklich so gewollt ist?! 🤔

THuhnfisch
@ Mr. Hop6 months ago
3.9
DankHouse Brewing | Peace and Dank you | India Pale Ale
Uuh, ist die Dose hässlich,....
….so hässlich, daß es ja fast schon kultig wäre. Nein, ist es nicht. Nur hässlich.
Genug der Nörgelei, denn das IPA fließt sehr trüb und orangefarben aus der Dose und ist schön anzuschauen mit seinem festen Schaum.
Klassisch riecht es nach Grapefruit, Passionsfrucht, Mango und Citrus mit einem wenig Harz.
Geschmacklich ist es dann ein ganzes Stück abgespeckt, wobei die tropischen Früchte, ebenso wie die harzige Bittere präsent sind, nur halt schwächer, durchaus aber angenehm und ordentlich trocken.
Sauber und gut gemachtes, schönes IPA.







