
31 ratings
Manns Braü
Germany
chevron_leftchevron_right
Is this your brewery?
Register your brewery for FREE and be in control how you are presented in Pint Please!
Register your breweryReviews
Hoorutka
@ Manns Bräu1 year ago
3.2
Näköjään Frankenissa osataan tehdä tasapainoisia dunkeleita. Paras tämän kuppilan maistetuista oluista.
Hoorutka
@ Manns Bräu1 year ago
3.0
Taas kerran väri lupaa vähän enemmän... Menee, mutta ei säväytä. Kunnon märzenin pitäis olla enemmän.
Hoorutka
@ Manns Bräu1 year ago
3.0
Onpas vaaleaa ja kevyttä hellesiä. Hyvä kesäjuoma, mutta turhan kevyttä ympärivuotiseen käyttöön.
Hoorutka
@ Manns Bräu1 year ago
3.0
Hieman banaaninen, muuten jää vähän laimeaksi. Juotava, muttei ihmeellinen.

Frau Elchmuth
@ Hier-Gibts-Bier.de1 year ago
3.5
Im Glas nen dunkles Bier, aber wäre auch schlimm wenn nicht, da es ja nen dunkles Bier ist.
Geruchlich leichte Röstaromen.
Geschmack lässt sich nicht so einfach beschreiben.
Leichte Röstaromen auch hier. Dazu gesellt sich ein bisschen Schwarzbrot. Ein bisschen Malz Süße blitzt auf.
Es ist definitiv kein süßes Bier.
Geht in Richtung Schwarzwald.
Sehr süffig. Schmeckt!

Frau Elchmuth
@ Dörnberg1 year ago
2.5
Im Glas zuerst nen klares Bier. Kein Wunder, Hefe hing unten richtig dick und fest drin. Also musste ich kräftig schwenken.
Schaum war auch nicht wirklich gut und langanhaltend da.
In die Nase kommt nur leicht der Geruch nach Hefe.
Geschmacklich sehr Durchschnitt. Nix besonderes.











