
Reviews

Garstiger
@ Felix's Castle6 months ago

2.7

felix_wbach
@ Felix's Castle6 months ago

3.9
Ist gut, aber etwas herber als gedacht.
Marcel L
@ Kleingeschaidt9 months ago
3.0

Schorse_386
@ Zur Toten Kröte9 months ago

1.6
Das is es absolut nicht.

Andreas Z
@ trinkgut Fanderl9 months ago

3.5

Biergott69
11 months ago

3.3
Strohgelb mit sehr flüchtiger Schaumkrone. Unglaublich süffig Ding. Feinwürzig mit leicht Getreide und blumigen Aromen. Ein leckeres Helles, da würde Otto Krampfl wahrscheinlich 60 Maß zum Frühschoppen wegballern . Ein Lob an die Macher. Sehr empfehlenswert.
Trinkt mehr Bier 🍺, es möge wirken

Fynn
1 year ago

2.4

Zwecke
@ Nittenau1 year ago
4.2
Ein feines Helles, geschmackvoll von A bis Z.

Bierdeckel
2 years ago

3.9
Ein weiteres Mitbringsel der Verwandtschaft aus Regensburg.
Das Etikett ist sehr einfach gestaltet und erstmal nicht wirklich ansprechend.
Optisch macht das Helle aber was her: Goldklare Optik mit einer eher schmalen Schaumkrone.
In der Nase nimmt man süßliches helles Malz wahr.
Insgesamt ist es süßlich-malzig und würzig, ohne stark herb zu sein.
Nicht verkehrt 👍🏼
Jens S
2 years ago

3.2