
Reviews

mySUMMIT
9 days ago

3.0

IngoFriendt
3 months ago

4.9
Ich kann ja alles was auf dem Etikett steht nur unterstreichen.
Sattes Gelb
Duft von Kräutern und Gräsern
Genießen, weich im Antrunk aber kräftig im Geschmack überzeugt es durch seinen harmonischen Wechsel von von Süße und Bittere.
Eines der besten Biere die ich jemals getrunken habe.
Gekauft in Dresden bei Rewe
Bartoszek K
@ Lübben/Spreewald4 months ago
3.6

Rene L
5 months ago

4.7
Xsau legga! Schön nach der Sauna einen Halben reingeorgelt - besser geht nicht! 🍺#PROST 🍻🤙

Rasierte Schwedin
8 months ago
4.0

Wikki
1 year ago
3.2
Patrick
1 year ago
3.0

Benjamin J
@ Zu Hause ist am schönsten1 year ago

3.8

Bobberle
2 years ago
3.1
Etwas zu süß für mich, typisch Märzen. Dennoch hat es etwas im Grundgeschmack, das mir gefällt.

ProBier
2 years ago

4.3
Kräftig und trotzdem mild, lieblich und trotzdem etwas herb, genau nach meinem Geschmack.