
Reviews
Eric
2 months ago
3.5
EisernerBrudi
2 months ago
3.3

Frau Elchmuth
@ Zierenberg4 months ago

2.0
Mal wo wieder nen Testbier am Start.
Im Glas nen hellgoldenes Bier.
Geruchlich hat's nichts.
Geschmacklich gibt's nicht viel zu sagen. Wässrig mit Getreidegeschmack.
Geht ins süßliche.
Bleibt nicht in Erinnerung.
Im Sommer zischt man es vllt weg für'n Durscht.

THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen5 months ago

2.0
Bavaria Brouwerij | Claro
Ein optischer Corona-Verschnitt….
….ist das Claro aus den Niederlanden, das golden und klar im Glas steht und malzig riecht.
Süß malzig ist der erste Schluck und spätestens hier hat dieses Lagerbier nichts mehr mit Corona gemein, wässrig und metallisch, wie es schmeckt.
Die Herbe im Abgang kann es auch nicht mehr retten.

Minijo
@ C'est fou chez poupette et petou6 months ago
3.0

Dominique R
@ C'est fou chez poupette et petou6 months ago
2.5
Bière très légère. Rafraîchissante, pointe d'agrume.

Benjamin J
7 months ago
4.0
VomS
8 months ago
2.5

Bierseppl95
8 months ago
2.7
Markushmlt
8 months ago
3.0
Hat bisschen was von Corona