Pint Please Logo
Apple app store logoGoogle play store logo
Sierra Nevada Porter 5.6%, Sierra Nevada Brewing Company, United States
124 ratings
3.4
Sierra Nevada Porter
5.6% Porter
Classic Porter, brewed in the hop-forward American style and featuring a depth of malt flavor and complexity with roasted notes of black coffee and cocoa.
IBU: 32

Reviews

Post author: Hennlucci
Hennlucci
8 months ago
2.9

Post author: Jlcivera
Jlcivera
10 months ago
2.5

Post author: Natho
Natho
1 year ago
3.0

Post author: Théo R
Théo R
2 years ago
3.5

Post author: Gustavo
Gustavo
@ Cervecería Cimmeria
3 years ago
Sierra Nevada Porter, United States
4.0

Post author: Witte P
Witte P
3 years ago
3.8

Post author: Beercules
Beercules
3 years ago
2.1

Post author: Berch
Berch
@ HIT Sütterlin Tivoli
3 years ago
4.3
👁 dunkelbraun; mittel- bis grobporiger, beiger, beständiger Schaum 👃 sehr malzig, dunkle Schokolade, Röstaromen 👄 Dieses Bier zeichnet sich von Beginn an durch eine angenehme Herbe aus. Hinzu kommen Kaffee- und Röstaromen sowie eine leichte Süße, weniger aber, als ich es bei europäischen Vertretern schon erlebt habe. (01/2021)

Post author: Micha_81
Micha_81
3 years ago
Sierra Nevada Porter, United States
3.8
Bevor ich dem Sierra Nevada Pale Ale eine zweite Chance geben möchte, ist das überraschend auf dem "Biermarkt auf Tour" erstandene Porter fällig. Tief dunkelbraun im Glas zeigt es eine gemischtporige Krone von toller Höhe und Dauer. Der Duft ist wunderbar feingliedrig mit Noten von Röstmalz, Kaffee/Milchkaffee, Schokolade, Vanille, ein paar Beeren. Im Antrunk verschwimmen diese Aromen etwas - zunächst in guter Carbonisierung, später etwas wässrig im Charakter. So reicht es zwar nicht zu über 4 Sternen, aber allemal zu einem beachtlichen American Porter - weich, mild röstmalzig und süffig.

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Globus Getränkemarkt St. Wendel
3 years ago
Sierra Nevada Porter, United States
3.7
Sierra Nevada Porter Schwarz und…. ….komplett blickdicht ist das Porter von Sierra Nevada und hat einen festen Schaum, der länger anhält. Röstmalz, Kaffee und Beerenaromen steigen in meine Nase und der erste Schluck ist weich und cremig. Der Kaffee ist nach wie vor präsent und wird von süßem Malz und roten Beeren begleitet, bevor es etwas trockener wird. Der Körper ist mittelstark ausgeprägt und trotzdem erstaunlich frisch. Alles in allem ist dies ein recht süffiges Porter, das mir ganz gut gefällt.