
Reviews
Cortho
14 days ago

2.5
Légère amertume pour cette bière désaltérante
Lolo
3 months ago
2.7

GaetanDcs
1 year ago
3.0
LbtMax
2 years ago
0.7

Blablaflo
@ Brasserie de Saint-Louis2 years ago

2.2
C’est une blonde Simple avec une légère amertume, courte en bouche.

Cé
3 years ago

4.0
Et ben franchement, moi j'l'aime bien 😏

Luzi
3 years ago
2.8
Henri90
3 years ago
4.0

Robin P
3 years ago

2.8

* Beerculjan *
@ Aldi Delle3 years ago

2.8
Bin von den Blonden eigentlich immer sehr begeistert. Dieses ist aber sehr langweilig und irgendwie nichtssagend. Zum Tasten ganz nett, das war's dann aber auch