
Reviews
Bruder von Tüte
14 hours ago

3.8
Ist nen gutes Pils.

Soutaja
18 days ago
3.0

dr.opel
@ Getränke König Dinkelsbühl2 months ago

4.1
Antrunk vollmundig, brotig, schwer, voller Malzgeschmack, gut carbonisiert, ein guter Start. Die Verheißung setzt sich im Haupttrunk fort, voller Pilsgeschmack, das Malzige bleibt, hinzu kommt eine formidable Bittere, Geschmack bis in alle Ewigkeit. Selten so ein kräftiges, vollmundiges Pils genossen.
TIM60
1 year ago
5.0
TIM60
2 years ago
4.1

Linden09
@ Dinkelsbühl2 years ago

3.8
Slowenien-Wochen 25/28:
Gibt es in Dinkelsbühl natürlich zu Hauf. Überraschend würziger Charakter, dazu leicht fruchtig und etwas getreidig in der Mitte.
Recht langer herber Nachhall. Gefällt!

felix_wbach
@ Felix's Castle2 years ago

4.1
Extrem süffig, top Bier
Palle
2 years ago

3.7
Für ein Pils sehr gut

Christian S
3 years ago
3.2

Wunschjunge
@ Dinkelsbühl4 years ago

4.1
Schmeckt richtig sizz wie na Paul sei pinks Oarschl