
Reviews

myIPAbeer
2 months ago

3.6
Vom 5-Seidla-Steig mitgebracht 😎
Recht malzig, hintenraus etwas dünn.
Könnte mir vorstellen, dass es frisch gezapft besser rüber kommt.
Aber trotzdem zu Beginn recht kräftig, schade dass es nicht länger hält 😉
Harry414
4 months ago
2.9
sau guads saidla
Hoorutka
@ Brauerei Hofmann, Hohenschwärz1 year ago

3.2
Tämä on ihan hyvä dunkel, ei liian kuiva.
MI$
1 year ago
3.8

Markus
3 years ago

3.2
Hofmann Dunkles Prösterchen
Kurzrezension - mehr Zeit zum Biertrinken im Brauerei-Gasthof, Sonne und Freunde
🌈Kastanienbraun
🌼cremefarben, wenig ausgeprägt
👃säuerlich
😋kalter Kaffee…
und Malz sind die anfänglichen Aromen. Der Körper lässt etwas zu wünschen übrig. Hintenraus dann (leider) etwas säuerlich und nach Milchkaffee. Ein trockener Kaffeepulver-Geschmack bleibt am Zäpfchen hängen. 3/3,5/3
MIB
3 years ago
4.0
MIB
4 years ago
3.7

Samtweich
5 years ago
3.3

Humppa
@ Brauerei Hofmann, Hohenschwärz5 years ago

3.5
5 Seidla Steig Station 2
Röstiges Export dunkel beim Hofmann in Hohenschwärz.

Kocher
5 years ago

2.5