
Reviews

Andreas Z
@ Edeka Center Bad Dürrheim22 days ago

2.8

Bierbock
@ Allerley Store Villingen2 months ago
4.0

Miguel C
@ Mantequería Alemana3 months ago

3.5

Sudbadenbierbro
@ Netto Reute6 months ago

3.1
Gab's im Netto, gebraut wohl bei Fürstenberg. Farbe sehr hell, fast durchsichtig. Schaum sehr instabil. Inder Nase typische Pilsherbe. Geschmacklich dann nichtmal so herb. Läuft ganz gut rein. Für'n Discounterpils ganz ordentlich.
Hens D
1 year ago
3.5

Bierbock
@ Veckenstedt1 year ago
4.0
Ich war erst skeptisch, sah einfach nicht hochwertig aus. Aber es schmeckte recht gut. Beim betrachten der Flasche entdeckte ich dann eine bekannte Brauerei dahinter... Super Bier super Preis

Hamster09
@ Freiburg im Breisgau2 years ago

2.9

Bobberle
2 years ago
3.5
Wilder Michel - gutes Ding

LinoDino
3 years ago
4.0
Darkmatters
3 years ago
3.9