
Reviews

Samtweich
17 days ago
2.0

Frank Dachs
3 months ago
3.0

Hamster09
@ Hamster's Home3 years ago

3.0

hugo brew
@ Liborianum3 years ago

2.7

Der_Bienenmann
@ Hof Löbke Ibbenbüren4 years ago
4.3
Heute mal von Leibharts deren Dat Schwatte
Haselnussbraun steht es im Glas mit eher geringer Krone.
Es riecht wunderbar röstig und malzig. Auch minimal süßlich. Insgesamt sehr stimmig.
Oh ja, wundervolle röstaromen, eine Erinnerung an ein Tässchen Espresso. Das gefällt. Die Kohlensäure ist natürlich eher gering und lässt es 1A reinlaufen. Im Abgang bleibt eine leichte Süße am Gaumen ala Zartbitterschokolade. Kräftig und dennoch dezent süß.
Das Schwatte von Liebharts gefällt mir sehr gut und kann ich jedem empfehlen. Tolles Schwarzbier.

Ole
4 years ago
3.3

Tom
4 years ago
3.3

Ec K
5 years ago
3.0

Sven S
5 years ago
3.6

Lüni
5 years ago
3.5