
Reviews

shmatoid
4 months ago
4.0

shmatoid
8 months ago
5.0

Manguls
@ Bratislava1 year ago

4.0
War das letzte Bier des Abends. Schmeckte auch dementsprechend. Hat mich garnicht mehr abgeholt

kalma
@ Bodega1 year ago
3.0
Kharpov
1 year ago
3.0

Buschi
@ Bratislava2 years ago

4.5
Wunderbare Sache, das Bier schmeckt auch hier sehr gut 👍 Erfrischend angenehm bei 34°C Außentemperatur
Prost! hlúpe 🍻
Beerzaq
2 years ago
3.2

Yerko van Basten
3 years ago
4.0

Fitnelson
3 years ago
3.1

Päivi K
@ Koliba Kamzík3 years ago

3.2