
Reviews
Hannes
6 months ago
3.3
Zett
7 months ago
3.6

Bobby B Smooth
1 year ago

3.8
pro-Bierer
1 year ago

3.5
süffig, leicht süß, malzig- lecker

Junior
@ Biergarten Wertherberg2 years ago

3.9

Ninja
@ Biergarten Wertherberg2 years ago

4.4
Sehr schmackhaft, malzig und irgendwie rauchig, mag ich👍

Hobbybiertaster
2 years ago
4.6

Müllex85
2 years ago
3.4

Tom
2 years ago
3.7

Tobbe
3 years ago

4.0
Riecht mehr nach Glühwein als nach Bier.
Schmeckt auch schön nach Weinachtsgewürzen, dabei herb und süffig.