
Reviews

Ole
18 days ago
2.8

Rene L
2 months ago

3.7
Sehr lecker 🍺 #PROST 🍻🤙

CervesiumHH
@ Getränke Kraaz, Hamburg-Bergstedt2 months ago

2.4
Dieses Kellerbier ist bernsteinfarben und nur mäßig trüb.
Der Geruch ist recht neutral.
Und auch geschmacklich bewegen wir uns hier durchgängig auf neutralem Boden. Etwas Getreide und eher süß. Man könnte auch langweilig sagen.
Tevo
4 months ago
4.0

Tototobi
6 months ago
2.6

ToTo
7 months ago
2.9
BB
9 months ago
2.5
S C
11 months ago
3.9
Bruder von Tüte
1 year ago

4.0

Bierdreas
2 years ago

3.5
Naja... nicht so besonders