Sancti Adalberti Tripel 7.5%, Brouwerij Sancti Adalberti, Netherlands
32 ratings
3.3
Sancti Adalberti Tripel
7.5% Tripel

Reviews

Post author: myIPAbeer
myIPAbeer
2 months ago
Sancti Adalberti Tripel, Netherlands
3.5
Etwas uneindeutig … Etwas herb zu Beginn, mit süßen Malznoten, aber nicht wirklich rund. Der Schaum zerfällt sehr schnell, was optisch leider nicht so gut kommt 🙄 Als es wärmer wird, wird‘s besser 😉 Dann kommt noch ein leicht würziges Aroma dazu, was noch einen halben Stern bringt 😉

Post author: THuhnfisch
THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen
4 months ago
Sancti Adalberti Tripel, Netherlands
3.0
Brouwerij Egmond | Sancti Adalberti | Tripel Ein merkwürdiges Tripel…. ….ist das aus Egmont, nördlich von Amsterdam. Nicht optisch, trüb goldgelb, wie da steht, sondern eher die geruchliche und geschmackliche Sensorik betreffend. Zu riechen gibt es eigentlich nur Malz und eine nicht weiter bestimmbare, eher unangenehme Note, was sich geschmacklich so gottseidank nicht fortsetzt. Malz und dezent fruchtige Aromen, eine alkoholische Note, herbe Anklänge im Hintergrund und auch hier etwas nicht Definierbares. Nicht schlecht, aber merkwürdig.

Post author: Westsidaz
Westsidaz
5 months ago
3.5

Post author: Cecu
Cecu
2 years ago
3.9

Post author: Weepapa
Weepapa
@ Venlo
3 years ago
Sancti Adalberti Tripel, Netherlands
3.4
Mooie Tripel. Hoppig bitter met iets van fruit of bloemen, whatever, maar wel met een strakke bittere afdronk.

Post author: Ewiq
Ewiq
@ De BierTonne
3 years ago
Sancti Adalberti Tripel, Netherlands
3.8
Hyvä, pehmeä ja sopivan sitruksinen ripeli.

Post author: HauptstadtCorny
HauptstadtCorny
3 years ago
4.2

Post author: Dennis K
Dennis K
4 years ago
Sancti Adalberti Tripel, Netherlands
4.0
lekkere tripel.

Post author: Sibula
Sibula
4 years ago
3.0

Post author: Xavier M
Xavier M
4 years ago
3.5