
Reviews

myIPAbeer
2 months ago

3.5
Etwas uneindeutig …
Etwas herb zu Beginn, mit süßen Malznoten, aber nicht wirklich rund.
Der Schaum zerfällt sehr schnell, was optisch leider nicht so gut kommt 🙄
Als es wärmer wird, wird‘s besser 😉
Dann kommt noch ein leicht würziges Aroma dazu, was noch einen halben Stern bringt 😉

THuhnfisch
@ Geschenkt bekommen4 months ago

3.0
Brouwerij Egmond | Sancti Adalberti | Tripel
Ein merkwürdiges Tripel….
….ist das aus Egmont, nördlich von Amsterdam.
Nicht optisch, trüb goldgelb, wie da steht, sondern eher die geruchliche und geschmackliche Sensorik betreffend.
Zu riechen gibt es eigentlich nur Malz und eine nicht weiter bestimmbare, eher unangenehme Note, was sich geschmacklich so gottseidank nicht fortsetzt.
Malz und dezent fruchtige Aromen, eine alkoholische Note, herbe Anklänge im Hintergrund und auch hier etwas nicht Definierbares.
Nicht schlecht, aber merkwürdig.
Westsidaz
5 months ago
3.5

Cecu
2 years ago
3.9

Weepapa
@ Venlo3 years ago

3.4
Mooie Tripel.
Hoppig bitter met iets van fruit of bloemen, whatever, maar wel met een strakke bittere afdronk.

Ewiq
@ De BierTonne3 years ago

3.8
Hyvä, pehmeä ja sopivan sitruksinen ripeli.

HauptstadtCorny
3 years ago
4.2

Dennis K
4 years ago

4.0
lekkere tripel.
Sibula
4 years ago
3.0

Xavier M
4 years ago
3.5