
Reviews

hugo brew
@ Bräustüble4 years ago

2.9

* Beerculjan *
@ Bräustüble5 years ago
4.9
Huiuiui, was für ein Dunkles! Leicht würzig mit einem malzigen Abgang. Wow!

BierSimi
@ Bräustüble5 years ago

5.0
Omg. Wenn das helle Weizen von Martinsbräu schon ne 5,0 war, dann hat es das Dunkle sowas von verdient!!! Das beste dunkle Weizen das ich je hatte!
Bier
9 years ago
3.0