
Reviews
Meisch M
15 days ago

5.0
Das beste Bier welches ich jemals getrunken hab

Chrisp
@ Dachs Bräustüberl1 year ago

3.5

Chrisp
@ Dachs Bräustüberl1 year ago

3.0
Hui ein bissel flach
Ivo G
2 years ago
3.5

Kocher
2 years ago

3.7

Hamster09
@ Marienplatz2 years ago

3.0

Obi-Mäc-Kenobi
2 years ago
3.7

Chiviman
3 years ago
4.1

Schedelbrauer
@ Alte Ziegelei3 years ago

3.4
Mild-gehopftes, vollmundiges Helles mit angenehmer Restsüße im Abgang, dass dieses Bier eine gefällige Süffigkeit verleiht.

Sir Toby
3 years ago

3.9
Es erfreut mich in der Bahn mit einer sehr ordentlichen Rezenz. Geruch eher unauffällig, Geschmack schön malzig.
Lecker abgerundete Bittere, von der man nicht zu viel bei dem Typ erwarten darf. Aber, kratzt nicht, kein Butter- oder Käsegeschmack, rundum gelungen.
Und es verkürzt dazu schmackhaft die Wartezeit der Deutschen Bahn.