
Reviews

oipaT
@ Frau Gerolds Garten1 month ago

2.0
Hanasta hiekanvärisen vaahdon alta löytyy lähes kirkas pronssinen juoma.
Mieto. Melkeinpä mauton.
8,50 CHF

tja
@ Drinks of the World, Oerlikon8 months ago
3.0
Aika hyvä.

vimpula
8 months ago
3.0

dr.opel
@ Radisson Blu, Zürich, Flughafen8 months ago

1.1
Trüb, bernsteinfarben, wenig Schaum.
Der Geruch ist - nicht gut. Der Antrunk auch nicht, seltsame Aromen, die für mich nichts in einem Bier zu suchen haben. Ich kann gar nicht sagen, wonach es schmeckt, jedenfalls nicht gut und nicht biertypisch. Sauer, metallisch, Störaromen noch und nöcher.
Nix für mich.

GrosserKlaus
@ Hyatt Regency Zurich The Circle10 months ago

2.5
Am Flughafen gestrandet, was kann es dann besseres geben als ein Bier an der Hotelbar. Jetzt also ein dunkles aus Zürich. Ähnlich wie das Helle, hinterlässt es einen gemischten Eindruck. Leicht braune Farbe mit kurzem Schaumvergnügen, etwas nichtssagender Antrunk, gefolgt von leichter Säure, ganz am Ende mischt sich eine Bitternote dazu. Insgesamt nicht überzeugend. Schade.
Truboy M
1 year ago
3.8

Clint
2 years ago
2.5
Un peu amère, un peu trop
Brimborion
2 years ago
3.0

Guns
2 years ago
5.0

James Š
@ Stazione Paradiso2 years ago

1.6
Nothing to get excited about. Caramel and some nitty notes. Well carbonated.