
Reviews

DabC
2 months ago

1.7
Fairer weise, schlecht temperiert und aus der Dose.
Es gibt mir leider nichts. Viel Kohlensäure und kaum geschmacklicher Wiedererkennungswert.

Bierfluencer Jakob
4 months ago

1.7
Lecker autobier

Bierfluencer Jakob
4 months ago

1.8
Mittelgradiges rex42 pöchlan zugbier

ESE1969
@ Billa Wagramer Straße5 months ago
2.5
Sapir Lev
10 months ago

3.0
14th September 2025

Sundsten R
11 months ago

5.0

saufziege Rhede NRW
1 year ago

3.3
MikkoK.
1 year ago

3.8
Hyvä kesäinen janojuoma lager
Garaga6kata
1 year ago
3.0
Tero L
1 year ago
2.5