
Süffig und würzig, so soll es schmecken, ein richtiges Festbier. Genießen Sie mit unserem Festbier niederbayerische Brautradition vom Feinsten. Noch besser, Sie erleben es auch einmal life auf einer unserer bekannten Veranstaltungen.
IBU:20
Reviews
lucas_cxn
6 months ago
2.3

A C Breezy
7 months ago

3.9

Bobby B Smooth
8 months ago

3.9
Braumeister
8 months ago
3.4

Andreas Z
@ Rewe Ismaning8 months ago

4.0

Frank Dachs
10 months ago
3.0

Fidji
1 year ago

4.0

BenDri
1 year ago

3.7

KühnimRat
2 years ago

2.8
Recht unspektakuläres Winterbier. Leichte Würze, aber auch ein wenig dünn.

Poukonen
2 years ago

3.0