
Reviews

Ihoden kaljakeisari
1 month ago

1.5
Perus bulkkia, mutta ilmainen on aina hyvää.

mathieu801
1 month ago
4.0

Bier Lebowski
2 months ago
4.0
Galu Galu
2 months ago

0.2
Niezmiennie beznadziejne
Galu Galu
2 months ago

0.2
Antek1947
6 months ago
2.9
Marek G
7 months ago
4.0
lob slobber
8 months ago
3.9
Väldigt god polsk öl

Mirko L
11 months ago
3.0
Schmeckt am Strand zum Sonnenuntergang

Bierbert
@ Żabka Radziwiłłowska, Krakow1 year ago

2.5
Das Piast Wrocławski 🇵🇱 mit seinen 5,5% ist ein golden klarer Absacker mit leicht getreidigem Aroma und einem eher nichtssagenden Geschmack. Leicht getreidig, leicht hopfig, etwas säuerlich, fließt so dahin.