Astra Kiezmische 2.5%, Holsten-Brauerei (Carlsberg), Germany
210 ratings
3.5
Astra Kiezmische
2.5% Radler / Shandy

Reviews

Post author: Heli67
Heli67
@ Rewe Weil am Rhein
13 days ago
3.7

Post author: Arthur.R26
Arthur.R26
@ Globus Siegen
27 days ago
1.7

Post author: Petersen N
Petersen N
1 month ago
Astra Kiezmische, Germany
4.0
Russian approves

Post author: Rkka
Rkka
2 months ago
3.4

Post author: DerBajuware30
DerBajuware30
3 months ago
Astra Kiezmische, Germany
3.6
Die Astra Kiezmische schmeckt mir persönlich am besten von den Astra Mischgetränken die Zitrone schmeckt man raus und sie ist nicht so dominant und erfrischen tut es auch zusätzlich. Alk. 2,5%

Post author: dr.opel
dr.opel
@ Friedland
3 months ago
Astra Kiezmische, Germany
1.0
Ausnahmsweise mal ein Biermischgetränk, denen ich grundsätzlich eher zurückhaltend gegenüberstehe. Ich weiß ja nicht, welchen Werbefuzzis die Astra Brauerei anheimgefallen ist, aber Sprüche, Bezeichnungen und Slogans sind jedenfalls einfach nur dämlich und kein bisschen witzig oder originell. So weit, so gut. Zum Getränk: Trügerisch suggeriert das Steinie-Format, dass wir es hier mit einem Bier zu tun haben, allein, es ist halt weder Bier noch Limonade. Im Sommer bei Durst sicher sehr erfrischend und vermutlich auch belebend, aber in unserem wunderbaren Forum haben derartige Erzeugnisse für meine Begriffe nichts zu suchen. Dann können wir auch anfangen, Buttermilch zu beurteilen.

Post author: Sami S
Sami S
@ Quickers 2610, Frankfurt Airport / Terminal 1
4 months ago
Astra Kiezmische, Germany
2.2
Eksoottinen saksalainen. Olut+Sprite. Kylmänä jees. Nyt hieman lämmenneenä jo aika kamala. Pisteytys kylmän mausta annettuna.

Post author: Mejole
Mejole
4 months ago
3.4

Post author: Michelleaufdie1
Michelleaufdie1
5 months ago
Astra Kiezmische, Germany
5.0
Auf die 1

Post author: Tibby
Tibby
5 months ago
3.2