
Reviews

Tuomas
@ Anttilan Marjatila9 days ago

3.0
Ehta Hellas. Hieman makeutta, havuisuutta ja persoonallisuutta.

Fynn Bierdurst
@ GP Getränkemarkt Rönnfeldt, Preetz17 days ago

4.1
Das ursprüngliche Etikett aus dem Jahre 1876 wurde 150 Jahre später höchstwahrscheinlich als Sonderedition noch mal für dieses Bier neu bzw wieder eingeführt.
Das Aldersbacher urhell ist, man dürfte es ahnen, hellgolden im Glas mit einem nicht ganz so stabilen, weißen Schaum.
Geruchlich gibt es eine frische dezente Hopfennote, im Antrunk sehr leichter Geschmack, kaum malzig im ganzen, leichte Herbe, gut süffig. Alles in allem ein gutes Helles über das man nicht meckern kann!

Rudi
28 days ago

4.5
Süffig

Rudi
28 days ago
4.0
Jonas1312
29 days ago
2.9

Hexe Hexe
1 month ago
3.5
Bruder von Tüte
1 month ago

4.0

pSKI
@ K-Citymarket Karisma Lahti2 months ago

3.3

Willy
@ K-Citymarket Pirkkala3 months ago

2.9
Vähän liian makean maltainen..

Harala
@ K-Citymarket Karisma Lahti4 months ago

3.1
Peruasiat kunnossa, aavistuksen yrttinen jälkimaku.