Heimat 5.2%, Klüvers Brauhaus, Germany
54 ratings
3.4
Heimat
5.2% Zwickel / Keller / Landbier

Reviews

Post author: Hensel
Hensel
1 month ago
2.2

Post author: Sally R
Sally R
@ Ridder Svanes Ølklub (Middelaldercentret)
2 months ago
2.5
Tastes a little bit like the way my chickens food smells… Sour taste and a taste of herbs. Not my favourite.

Post author: Eckbertsteckbert
Eckbertsteckbert
8 months ago
Heimat, Germany
3.8
Leicht spritzig, sehr würzig und süffig

Post author: Der_Bienenmann
Der_Bienenmann
10 months ago
4.0
Und nun ein weiteres Bierchen von Klüver‘s. Die Heimat. Ein braunorangenes Bräu. Trüb mit einigen Schwebteilchen. Es riecht malzig und dezent süß. So bleibt es auch im Antrunk. Ich mag mich irren, Aber hintenraus meine ich eine kleine Honignote zu erschmecken. Bitter wird es zum Schluss ebenfalls. Ein durchaus gelungendes Bierchen. Schön das es ein 4er Träger war 😂

Post author: SirMarvin
SirMarvin
11 months ago
Heimat, Germany
2.8

Post author: Nurmiman
Nurmiman
11 months ago
2.7

Post author: Matt Eagle22
Matt Eagle22
@ Bernd's Hütte
1 year ago
3.6

Post author: DanTe
DanTe
@ Adventskalender E-fehn
2 years ago
Heimat, Germany
3.5
Tür Nr 7. Klüvers Heimat erwartet mich. Nach dem ersten Schluck fand ich es nicht ganz so gut.Aber jetzt muss ich sagen,tolles Bier.Vollmundig, Malzig leicht süßlich. Ein gelungenes Bier aus dem hohen Norden.

Post author: Dennis T
Dennis T
@ Männer-Adventskalender Efehn
2 years ago
Heimat, Germany
4.3
Die Nummer 7 aus dem Adventskalender, das Klüvers Heimat. Dieses zwickel ist orangefarben und trüb im Glas mit weißer Blume. Es ist vollmundig und malzig und man schmeckt die Handwerkskunst aus Holstein. Passt super zum selbstgemachten Adventessen. Prost

Post author: Andre0210
Andre0210
@ Geschenk
2 years ago
Heimat, Germany
4.1
Türchen Nummer 7 aus unserem Männeradventskalender. Das norddeutsche Klüvers Heimat, Zwickel. Naturtrüb und orange-gelb im Glas mit mittelbeständiger Krone. Es riecht angenehm malzig. Geschmacklich ist es süffig und ausgewogen, mit einer milden Süße und leichter Hopfenbittere. Ein gutes Landbier, leicht und angenehm rund im Mund. Kann man so ein zweites von trinken, wenn eins da wäre. :) Prost.