
Reviews

nietsrd
@ Bierothek7 months ago

3.0
#9 Bayerischer Bier-Adventskalender - Die Bierothek

ProBier
10 months ago

2.8
Erschreckend blass mit dezenter Schaumkrone.
Die Lieblichkeit dominiert den Geschmack. Sehr getreidig mit kaum spürbaren Hopfennoten.
Für mich ist es ein sehr unauffälliges Helles.

Markus H
11 months ago
3.6

IngoFriendt
1 year ago

4.3
So gut wie keine Blume
Aber Geschmacklich sehr gut.

Hamster09
@ Deutzer Freiheit1 year ago

3.0

Budai Richárd
1 year ago
3.7

Frank Dachs
1 year ago
1.7
Ich kann mich den Mitkommentatoren leider nicht anschließen. Hat wie auch das Weißbier einen sauren Nachgeschmack.
Echt nicht gut. Ich werde in Zukunft diese Brauerei meiden
Jan-Peter W
@ Trinkgut Hölscher1 year ago

4.5

Tuomas
@ Bierothek.de Bamberg1 year ago

3.0
Juotavan hyvä, mutta ei erotu edukseen

Tomppa J
2 years ago
3.9
Ihan vaaleaa, tiiviisti vaahtoavaa. Hyvin kevyt, melkein hento, kuitenkin tasapainoinen, puhdas ja laadukas.