
Reviews

Maik V
@ Edeka Olbernhau10 days ago
smokefoot
10 months ago

3.8
ToFlu
11 months ago
4.0

Wohli85
1 year ago
4.0

Christo79
1 year ago
4.0

Dave
@ Bietigheim-Bissingen1 year ago

4.0

THuhnfisch
@ Finkbeiner Neu-Ulm-Burlafingen1 year ago

4.0
Radbrauerei Günzburg Georg's Helles
Malzig und fruchtig….
….riecht das Helle aus Günzburg, daß in hellem goldgelb mit nicht allzu lange haltendem Schaum im Glas steht.
Reife süßliche Äpfel und helles Malz stehen gustatorisch neben dem weichen Brauwasser im Vordergrund und werden im weiteren Verlauf von einer feinen Würze und herben Hopfennoten ergänzt.
Das ist, Alles in Allem, prima aufeinander abgestimmt und ziemlich süffig.

Hobbybiertaster
2 years ago
3.7

Svenner
2 years ago
3.0

Jo D
@ Rann Burgau2 years ago

3.0